PR für Existenzgründer als kostenneutrale Alternative zur Werbung
Mario Rosendahl und Gerrit Staron sind geschäftsführende Mitinhaber der PR-Agentur EYECANSEE. Es ist eine Full-Service Agentur für Werbung, Public Relations und Events. Sie arbeiten vor allem für die Branchen Sport, Tourismus, IT, Telekommunikation und Consumer Electronics.
Im Wintersemester 2006/2007 wird an der Universität Hamburg die Vorlesungsreihe “Existenzgründung Teil 2” als Podcasts erfasst. Das Ziel dieser Vorlesungsreihe ist, sowohl potenzielle Existenzgründer als auch bereits Selbstständige zusammenfassend und praxisnah mit unterschiedlichen Facetten der Selbstständigkeit bekannt zu machen und darauf vorzubereiten. Alle Referenten sind anerkannte Praktiker.
Die Koordination dieser Veranstaltung übernehmen Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Rolf Stober und Anneli Uibokand vom Institut für Recht der Wirtschaft.
