Einstellungsgrößen und Perspektiven im Film

Fachhochschule Bielefeld

Das Video "Einstellungsgrößen und Perspektiven im Film" ist ein Beitrag aus der disziplinübergreifenden Wissenspräsentationsplattform "e.chunk", die im Rahmen (m)einer Masterarbeit entstand. Ziel des e.chunk-Konzeptes ist es mit Hilfe eines audiovisuellen interdisziplinären Netzwerkes den Studiengang "Interdisziplinäre Medienwissenschaft" stichpunktartig in seiner Gesamtheit zu erfassen und Verbindungen und Gemeinsamkeiten zwischen den Disziplinen/Lehrenden zu schaffen und/oder aufzudecken. Die für den Prototypen entwickelten ersten fünf Videopodcasts vermitteln hierzu einen ersten Eindruck wohin die Reise gehen könnte...

Eingereicht von: Sascha Kaiser, FH Bielefeld

Podcast-Wettbewerb 2008: Video

Podcast-Wettbewerb 2008
  • 82889 Hits
  • |
  • 758 Votes
  • |
  • 17 Beiträge

Aus 50 Audio- und Videopodcasts wurden per Online-Voting und Jury-Entscheidung drei Gewinner ausgewählt und am 20. Juni auf der Learning World 2008 prämiert.

Die Uni Paderborn erhielt den ersten Preis für PowerON und PowerOFF = Medienkompetenz?. Für das Team der Uni Paderborn holte Arnd Gartzke eine Adobe Creative Suite 3 Production Premium nach Hause.

Der zweite Preis ging an den PathoCast Aortenklappenstenose der RWTH Aachen: Dr. med. Alberto Perez-Bouza und sein Team dürfen sich ab sofort einen iPod nano teilen.

Den dritten Preis konnte sich Dr. Andreas Hebbel-Seeger von der Uni Hamburg für den Boardcast, Episode 10: Historie sichern. Auch er erhielt einen iPod nano.

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns für die rege Teilnahme am Podcast-Wettbewerb 2008!

Pressemitteilung zum Wettbewerb und weitere Informationen.

Zu Podcast-Wettbewerb 2008: Video

Weitere Beiträge des Kanals

Ähnliche Beiträge