"Luftaffe" - Nur Fliegen ist schöner? / Animationsfilm

Nur Fliegen ist schöner?
Nicht unbedingt, denn Fliegen ist nicht jedermanns Sache und kann so manches Mal zum Albtraum werden. Davon handelt der Animationsfilm Luftaffe von Gonzalo Barahona Uribe. Aber keine Angst: Es sind nur Papier und Tinte...

Gonzalo Barahona Uribe stammte aus Santiago de Chile, wo er an der Universidad de Chile seinen Abschluss in Kunst und Malerei gemacht hatte. Später war er dort auch als Dozent fürs Zeichnen tätig.

Seit Oktober 2006 macht er das Aufbaustudium der Visuellen Kommunikation´ mit dem SchwerpunktAnimation´ an der HFBK Hamburg.

© Gonzalo Barahona Uribe / HFBK Hamburg 2007 (unterliegt Creative Commons)

HFBK: Kurzfilme der Studierenden

Hochschule für Bildende Künste Hamburg
  • 89157 Hits
  • |
  • 769 Votes
  • |
  • 19 Beiträge

In der Podcastreihe `Kurzfilmreihe der Studierenden´ werden Filme von HFBK-Studierenden vorgestellt, die im Rahmen ihres Studiums an der Hochschule für bildende Künste Hamburg entstanden sind.

Seit Oktober 2008 wird der inzwischen zu "Film" umbenannte Studiengang als Bachelor und Master angeboten.



::: Film zur HFBK-Jahresausstellung 2010

Zu HFBK: Kurzfilme der Studierenden

Weitere Beiträge des Kanals

Ähnliche Beiträge